Sidler Sanitär

über uns

Team

Firmengeschichte

Gründung

Die Sidler Sanitär GmbH mit Sitz in Zürich-Affoltern wurde am 31. Mai 2011 in Zürich von Armin Zollinger, Andreas Jenni und Edwin Sidler gegründet und nahm am 1. Juli 2011 ihre operative Geschäftstätigkeit auf.

Organisation

Die Geschäftsführung, die Ausführung der Montagearbeiten wie auch die Administration wird durch die beiden Inhaber und Geschäftsführer, Andreas Jenni und Armin Zollinger wahrgenommen. Edwin Sidler steht als stiller Teilhaber beratend zur Verfügung.

Entwicklung

Die Sidler Sanitär GmbH arbeitet eng mit der Firma E. Sidler Sanitäranlagen zusammen. Edwin Sidler, der Inhaber der Einzelfirma E. Sidler Sanitäranlagen, gründete seine Firma vor über 30 Jahren und ging Ende März 2012 in Pension. Ab 1. April 2012 übernahm dann die Firma Sidler Sanitär GmbH die Geschäftstätigkeiten der E. Sidler Sanitäranlagen komplett. In der Übergangsphase wurden zwischen den beiden Gesellschaften Synergien genutzt.